Skip to main content

vamoos

vaMoos Dinner. Ankommen. Und genießen.
Raffinierte Alpine Küche, unkomplizierte Atmosphäre

Menschen.
Genussvolles Essen.
Und Wein.

DI-SA ab 17.30 Uhr

vaMoos Dinner

Sich dort niederlassen, wo es gefällt und das Beste aus der Region in neuer Interpretation probieren: Kalbsfilet aus dem Pinzgau mit Winterkresse, Olivenöl aus Apulien und Eierschwammerl, der Lammbauch vom Smoker in Umami BBQ Sauce – dazu Räucherhollandaise. Einen Drink nehmen an der Bar. Davor, danach oder dazwischen. Sich von Musik beflügeln lassen, den Geschmack auf die Probe stellen und die Sinne auf das Wesentliche lenken. All das an einem einzigen Abend? Warum eigentlich nicht.

Speisekarte | Weinkarte | Getränkekarte | Reservieren

Keine Kompromisse

Die vaMoos Küche

Den Trend zur Regionalität gehen wir nicht nur mit, wir entwickeln ihn. Mit Produkten, die schon immer da waren, nur nicht so.

Burnt Ends vom Loifarn Schweinebauch, dazu Sellerie. Und Petersilienpesto. Oder unsere Schupfnudeln. Aus Tauernroggen, angebaut auf über 1000m. Aber nicht süß. Sondern mit Bio Kürbis. Und Feta Käse. Das Rezept kommt aus der Tradition, die Umsetzung aus der Moderne. Lamm Haxen vom alpinen Tauernlamm, ebenfalls Tradition. Bei uns aber mit Bio Topinambur. Und Winterportulak. Geschmorter Rehbauch. Normalerweise nur zum Faschieren geeignet. Mit viel Arbeit entsteht bei uns daraus ein Meisterwerk des Geschmacks.

Lokal & Genial

@ vamoos_restaurant

vaMoos News

Reservierung

Dein Tisch im vaMoos wartet!

Restaurant vaMoos

Lokal & Genial essen im vaMoos! Eine regionale Geschmackswelt trifft auf neu Aromen, Texturen und kulinarische Innovationen. Genießen Sie Ihre kulinarische Reise beim vaMoos Alpine Fine Dining, im vaMoos Bar & Bistro, Luigi's Pizza & Bakery Take Away und beim vaMoos Genießerfrühstück!

Adresse

Wagrainerstraße 24

5602 Wagrain

© 2024 Restaurant vaMoos